Leicht und lustig – Witze in Leichter Sprache
Buch, 10 Euro und Versand
Im Buch sind Witze und lustige Bilder dazu.
Außerdem gibt es Tipps von 
Dr. Eckart von Hirschhausen.
            
          Buch, 10 Euro und Versand
Im Buch sind Witze und lustige Bilder dazu.
Außerdem gibt es Tipps von 
Dr. Eckart von Hirschhausen.
            
          Buch ohne CD, 8 Euro und Versand
Buch mit CD, 13 Euro und Versand
Im Buch sind diese 5 Geschichten:
            
          Heft, 2 Euro und Versand
Im Heft steht etwas über gesunden Sport.
Und es gibt Übungen zum Mitmachen.
            
          Heft, 2 Euro und Versand
Im Heft steht etwas über gesundes Essen
und 4 leichte Rezepte.
            
          Buch, 10 Euro und Versand
Im Katalog sind Texte zur Ausstellung 
und Fotos von Kunstwerken.
Ein Projekt mit dem Arp Museum 
Bahnhof Rolandseck.
            
          Zum Beispiel:
Kennen Sie schon die anderen Angebote 
der Lebenshilfe Rheinland-Pfalz?
Kontakt:
Ina Böhmer und Sandra Kunart
Fort- und Weiterbildung 
Lebenshilfe Rheinland-Pfalz
Drechslerweg 25
55128 Mainz
Telefon: 0 61 31 – 93 660 16
Fax: 0 61 31 – 93 660 90