Wer wir sind

Wer wir sind

Anne-Kathrin Berg

Anne-Kathrin Berg

Ich leite das Zentrum für Leichte Sprache.
Dort schreibe ich Texte und Bücher.
Und ich gebe Schulungen über Leichte Sprache.

Monika Simone

Monika Simone

Ich mache die Verwaltung für das Zentrum für Leichte Sprache.
Ich bin für Ihre Fragen da.
Und ich schreibe Angebote für Sie.

Beate Macher

Beate Macher

Ich arbeite bei den Lebenshilfe-Werken Trier GmbH.
Ich bin Prüferin für Leichte Sprache.
Und ich setze mich für mehr Leichte Sprache ein.

Pruefgruppe Leichte Sprache

Weitere Prüfer und Prüferinnen

Beschäftigte der in.betrieb GmbH
Gesellschaft für Teilhabe und Integration

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Wir sind gerne für Sie da.

Kontakt