11. Februar 2019
LEA Leseklub im Landesmuseum Mainz
Am 19.02.2019 trifft sich unser LEA Leseklub wieder.
Treffpunkt:
Landesmuseum Mainz um 17 Uhr.
Haben Sie Spaß am Lesen?
Dann melden Sie sich bei uns an.
Der Leseklub ist kostenlos.
Am 19.02.2019 trifft sich unser LEA Leseklub wieder.
Treffpunkt:
Landesmuseum Mainz um 17 Uhr.
Haben Sie Spaß am Lesen?
Dann melden Sie sich bei uns an.
Der Leseklub ist kostenlos.
Heute ist Welttag des Buches.
Kennen Sie schon unser neues Witzebuch?
Dr. Eckart von Hirschhausen hat
uns tolle Tipps gegeben.
Die Tagung heißt:
StadtMuseum inklusive:
beteiligen – nicht behindern!
Kreative Zugänge zum Museum für
Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung.
Wir bieten einen Workshop an.
In der Rheingoldhalle Mainz ist Inklusionsmesse.
Gerne erzählen wir Ihnen etwas
über das Projekt:
Museum einfach für alle.
Die Mediengruppe von
der Lebenshilfe Bad Dürkheim
kann Ihnen sogar einen Film dazu zeigen.
An der Uni Leipzig ist eine interessante Tagung.
Die Tagung heißt:
Exklusive Teilhabe am Arbeitsmarkt?
Unterstützung durch Leichte Sprache?